Einbrecher waren in der Van-Heukelum-Straße in Lehe aktiv.

Einbrecher waren in der Van-Heukelum-Straße in Lehe aktiv.

Foto: Silas Stein/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Einbrecher durchwühlen Einfamilienhaus

Von nord24
2. Juli 2020 // 10:32

Unbekannte Täter sind am Mittwochabend in ein Einfamilienhaus an der Van-Heukelum-Straße in Bremerhaven-Lehe eingebrochen. Als der Bewohner gegen 21.30 Uhr nach Hause kam, musste er feststellen, dass seine Wohnung durchwühlt worden war.

Einbrecher nehmen elektronische Geräte und Geld mit

Die Täter hatten nach Angaben der Polizei ein Fenster aufgebrochen und gelangten so in das Haus. Beute gab es auch: Die Unbekannten nahmen mehrere elektronische Geräte und etwas Geld mit. Laut Polizei muss der Einbruch zwischen 18.30 und 21.30 Uhr passiert sein. Zeugen können sich bei den Ermittlern unter der Telefonnummer 0471/953-3221 melden.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1296 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger