Ein Biss ins Gesicht: fiese Attacke in Bremerhaven-Lehe.

Ein Biss ins Gesicht: fiese Attacke in Bremerhaven-Lehe.

Foto: Fabian Strauch/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Junger Mann beißt seine Freundin

13. April 2021 // 11:19

Bei einem Streit in Bremerhaven-Lehe hat ein Mann (20) seiner Freundin (19) in die Nase gebissen.

Verletzte Frau muss ins Krankenhaus

Nach Angaben der Polizei erlitt die Frau neben einer blutenden Bisswunde auch noch weitere Gesichtsverletzungen. Die 19-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Täter flüchtet

Die Attacke ereignete sich am Montagabend gegen 22 Uhr in einer Wohnung an der Neuen Straße. Der Täter konnte noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
289 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger