Blaulicht

In Bremerhaven-Lehe gab es einen Feuerwehreinsatz.

Foto: Friso Gentsch (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Nachbarn löschen Feuer in Wohnung

Von nord24
1. November 2020 // 11:05

Die Berufsfeuerwehr Bremerhaven wurde am Samstagabend um 21.41 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung an der Lessingstraße gerufen. Dort standen mehrere Gegenstände in Flammen.

Lehe: Rauchmelder löst aus

Anwohner hatten den Signalton eines Rauchmelders bemerkt und die 112 gewählt. In der Wohnung selbst hatte sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs niemand befunden.

Nachbarn löschen das Feuer

Die Nachbarn konnten das Feuer noch aus eigener Kraft löschen. Dadurch wurde Schlimmeres verhindert, sie die Feuerwehr in einer Mitteilung. Verletzt wurde niemand. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizei übernommen. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
63 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger