Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug, aufgenommen am 11.10.2011 in Straubing (Niederbayern)

Die Polizei sucht einen Einbrecher.

Foto: Armin Weigel/dpa

Bremerhaven

Lehe: Polizei fahndet nach Einbrecher

22. Januar 2021 // 09:50

Die Polizei sucht einen 37 Jahre alten Mann. Er soll an der Moltkestraße in Bremerhaven-Lehe einen Keller aufgebrochen haben.

Lehe: Einbrecher wird gefilmt

Bei seiner Tat in einem Mehrfamilienhaus wurde der Mann von einer festinstallierten Videokamera gefilmt. Nach Angaben der Polizei konnte der Einbrecher anhand der Bilder identifiziert werden, weil er den Beamten wegen anderer Delikte bereits bekannt war.

Mann nimmt zwei Taschen mit

Aus dem Keller an der Moltkestraße nahm der 37-Jährige zwei Taschen mit. Die Fahndung nach dem Mann läuft.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
1022 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger