Auto auf  Straße, Kreisel, mit Fahnenmast

Unfall im Kreisel auf der Rickmersstraße in Bremerhaven-Lehe.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Polo knallt gegen Fahnenmast

Von nord24
22. September 2020 // 08:45

Im Kreisel auf der Rickmersstraße in Bremerhaven-Lehe sind am Montagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Ein Wagen landete durch die Wucht der Kollision an einem Fahnenmast.

Lehe: 72-Jähriger übersieht einen Polo

Auslöser des Unfalls war nach Angaben der Polizei ein Fahrfehler eines 72-Jährigen. Der hatte mit seinem Wagen beim Einfahren in den Kreisel nicht ausreichend auf einen vorfahrtsberechtigten Polo geachtet. Die 41-Jährige Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen.

Endstation Fahnenmast

Nach dem Zusammenprall dreht sich der Polo und krachte gegen den Fahnenmast in der Mitte des Kreisels. Verletzt wurde niemand. Es entstand aber ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Beide Autos wurden abgeschleppt.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
884 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger