Ohne Sicherung hat ein Autofahrer ein Sofa durch Lehe gefahren.

Ohne Sicherung hat ein Autofahrer ein Sofa durch Lehe gefahren.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Sofa auf Autodach transportiert

Autor
Von nord24
24. September 2020 // 12:09

Das geht doch nicht: Ein Autofahrer hat auf der Goethestraße in Bremerhaven-Lehe ein Sofa auf dem Dach seines Wagens transportiert - ohne jede Sicherung. Ein Kontaktpolizist, der gerade zu Fuß im Revier unterwegs war, konnte am Mittwoch eingreifen.

Lehe: Autofahrer ist sich keiner Schuld bewusst

Der Beamte stoppte den 27-Jährigen und untersagte die Weiterfahrt. Selbst nach einem eindringlichen Beratungsgespräch sei sich der junge Mann keiner Schuld bewusst gewesen, so die Polizei in einer Mitteilung. Der 27-Jährige muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen die ordnungsgemäße Ladungssicherung verantworten.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
555 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger