Ohne Sicherung hat ein Autofahrer ein Sofa durch Lehe gefahren.

Ohne Sicherung hat ein Autofahrer ein Sofa durch Lehe gefahren.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Sofa auf Autodach transportiert

Von nord24
24. September 2020 // 12:09

Das geht doch nicht: Ein Autofahrer hat auf der Goethestraße in Bremerhaven-Lehe ein Sofa auf dem Dach seines Wagens transportiert - ohne jede Sicherung. Ein Kontaktpolizist, der gerade zu Fuß im Revier unterwegs war, konnte am Mittwoch eingreifen.

Lehe: Autofahrer ist sich keiner Schuld bewusst

Der Beamte stoppte den 27-Jährigen und untersagte die Weiterfahrt. Selbst nach einem eindringlichen Beratungsgespräch sei sich der junge Mann keiner Schuld bewusst gewesen, so die Polizei in einer Mitteilung. Der 27-Jährige muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen die ordnungsgemäße Ladungssicherung verantworten.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1089 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger