Polizei, Blaulicht

Zwei Nachbarn haben sich in Bremerhaven-Lehe in die Haare bekommen.

Foto: Archiv (Symbolfoto)

Bremerhaven

Lehe: Streit eskaliert mit Pfefferspray-Attacke

2. Februar 2021 // 12:31

In Bremerhaven-Lehe ist am Montagabend ein 50 Jahre alter Mann ausgerastet. Er hatte sich mit einem Nachbarn angelegt.

50-Jähriger sprüht mit Pfefferspray um sich

Der Streit brach gegen 22.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Im Engenmoor aus. Der 50-Jährige drohte seinem zehn Jahren jüngeren Nachbarn Schläge an. Außerdem sprühte er mit Pfefferspray um sich.

Polizei muss ein zweites Mal anrücken

Die Polizei wurde gerufen, die Beamten fertigten Strafanzeigen an. Gegen 23 Uhr mussten die Ordnungshüter ein zweites Mal eingreifen, weil der 50-Jährige, so die Polizei, seinen Nachbarn erneut verbal bedroht hatte. Weshalb die Männer überhaupt in Streit geraten waren, blieb unklar.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
939 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger