Ein Linienbus (Symbolfoto) ist in Lehe von Unbekannten mit einem Stein abgeworfen worden.

Ein Linienbus (Symbolfoto) ist in Lehe von Unbekannten mit einem Stein abgeworfen worden.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Bremerhaven

Lehe: Unbekannte schleudern Stein auf Bus

Von nord24
10. Januar 2019 // 15:10

Unbekannte haben am Mittwochabend einen Stein gegen einen vorbeifahrenden Linienbus in Lehe geschleudert. Laut Polizei durchschlug der Stein eine Scheibe.

Steinwurf in der Cherbourger Straße

Der Linienbus fuhr gegen 19.15 Uhr auf der Cherbourger Straße in Richtung Langener Landstraße. In Höhe der Einmündung Adolf-Kolping-Straße wurde aus einer Gruppe Fußgänger plötzlich ein Stein auf den Bus geschleudert, heißt es von der Polizei.

Stein landet im Bus

Der Stein durchschlug eine der Scheiben der mittleren Doppeltür und landete im Inneren des Busses. Zu dem Zeitpunkt saßen außer dem Fahrer keine Personen im Bus. Niemand wurde verletzt. Die Polizei (0471/9533166) ermittelt und sucht Zeugen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Bald sind Sommerferien - und das in Corona-Zeiten!!! Fahrt ihr weg? Bleibt ihr daheim?

39 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger