Sollte es einen Einbruch geben? Die Polizei ermittelt wegen einer Sachbeschädigung in Bremerhaven-Lehe.

Sollte es einen Einbruch geben? Die Polizei ermittelt wegen einer Sachbeschädigung in Bremerhaven-Lehe.

Foto: Silas Stein/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Unbekannte zerstören Scheibe von Wintergarten

Von nord24
17. April 2020 // 12:39

Ein lautes Klirren riss am frühen Freitagmorgen einen 30-jährigen Anwohner aus der Keplerstraße in Bremerhaven-Lehe aus dem Schlaf. Ein unbekannter Täter hatte eine Scheibe eingeschlagen.

Scheibenklirren am frühen Morgen

Gegen 5 Uhr hörte der Anwohner das Scheibenklirren. Es stellte sich heraus, dass irgendjemand eine Seitenscheibe seines Wintergartens eingeschlagen hatte, so die Polizei in einer Mitteilung.

Polizei hofft auf Hinweise

Es entstand ein Loch in der Scheibe, ein Einbruch kam nicht zustande. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0471/953-3231.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1376 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger