Unbekannte Täter haben ein Türschloss mit Sekundenkleber manipuliert.

Unbekannte Täter haben ein Türschloss mit Sekundenkleber manipuliert.

Foto: picture alliance/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Unbekannte zerstören Türschloss mit Sekundenkleber

Von nord24
7. Juli 2020 // 12:57

Eine böse Überraschung erlebte ein Mieter in Bremerhaven-Lehe, als er am Montag gegen 18.30 Uhr vom Einkaufen zurückkehrte. Unbekannte Täter hatten das Türschloss seiner Wohnung an der Rickmersstraße zerstört.

Wohnungstür lässt sich nicht mehr öffnen

Vermutlich mithilfe eines Sekundenklebers wurde der Schließzylinder der Tür zugepappt. Sie konnte nicht mehr geöffnet werden. Nach Angaben der Polizei hatte er Mieter seine Wohnung nur für kurze Zeit verlassen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Die können sich unter der Telefonnummer 0471/953-3321 melden.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1333 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger