Ein Auto mit geschmolzenem Außenspiegel steht am 23.10.2014 in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) an einer Stelle in der Nähe des Explosionsortes.

In Lehe hatte es ein Mann auf Außenspiegel abgesehen.

Foto: Fredrik von Erichsen/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Unbekannter macht Außenspiegel kaputt

4. Februar 2021 // 10:22

Ein Unbekannter hat sich in Bremerhaven-Lehe an den Außenspiegeln von drei Autos zu schaffen gemacht.

Lehe: Täter kann flüchten

Der Täter, der eine helle Jacke getragen haben soll, wurde am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr an der Bütteler Straße bei seinem „Gewaltakt“ von Anwohnern beobachtet. Er konnte aber flüchten. Ein Radfahrer soll dem Täter gefolgt sein.

Polizei sucht Zeugen

Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Die sollen sich unter der Telefonnummer 0471/953-3221 melden.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
181 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger