Dieser Golf wurde in Leherheide beschmiert.

Dieser Golf wurde in Leherheide beschmiert.

Foto: Polizei

Bremerhaven

Leherheide: Auto wird mit weißer Farbe beschmiert

Von nord24
6. Juli 2020 // 10:19

Das war wohl ein übler Scherz: Unbekannte Täter haben an der Straße Gansebrook in Bremerhaven-Leherheide einen VW-Golf mit weißer Farbe beschmiert.

Fahrzeughalter erstattet Strafanzeige

Der Fahrzeughalter bemerkte den Schaden am Samstag gegen 19.30 Uhr, so die Polizei in einer Mitteilung. Er erstattete Strafanzeige. Die Polizei sucht Zeugen unter der Telefonnummer 0471/953-3231.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1440 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger