Die Polizei fahndet in Leherheide nach einem Einbrecher.

Die Polizei fahndet in Leherheide nach einem Einbrecher.

Foto: Archiv (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Leherheide: Lieferant überrascht Einbrecher

Von nord24
4. Juni 2020 // 12:25

In der Nacht zum Donnerstag wurde im Einkaufszentrum in Bremerhaven-Leherheide ein Einbrecher von einem Lieferanten überrascht. Der Täter flüchtete.

Die Polizei ermittelt

Die Polizei hat die Ermittlungen nach eigenen Angaben aufgenommen und fahndet nach einem etwa 30-jährigen Mann, der ungefähr 1,80 bis 1,85 Meter groß sein soll. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471/953-4444 entgegengenommen.

Leherheide: Einbrecher hat ein Fenster aufgebrochen

Zum Geschehen: Um 2.30 Uhr betrat der Lieferant das Geschäft in der Hans-Böckler-Straße. Im Eingangsbereich drängte sich der aus dem Laden kommende Tatverdächtige an ihm vorbei und flüchtete. Offensichtlich war er durch ein aufgebrochenes Fenster in die Verkaufsräume gelangt. Die alarmierte Polizei fahndet nun nach dem komplett dunkel gekleideten Täter, der auch eine Mütze trug.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1477 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger