Die Polizei stoppte in Leherheide eine alkoholisierte Frau.

Die Polizei stoppte in Leherheide eine alkoholisierte Frau.

Foto: Uli Deck/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Leherheide: Polizei stoppt betrunkene Autofahrerin (28)

Von nord24
18. August 2020 // 12:29

Die Polizei hat am Debstedter Weg in Bremerhaven-Leherheide in der Nacht zum Dienstag gegen 1.30 Uhr eine alkoholisierte Autofahrerin (28) gestoppt. Die Frau hatte zuvor beim Abbiegen von der Langener Landstraße aus eine rote Ampel ignoriert.

Mehrere Beinaheunfälle

Aber nicht nur das: Die Frau zeigte nach Angaben der Polizei erhebliche Ausfallerscheinungen. Es gab mehrere Beinaheunfälle. Ein Atemalkoholtest brachte ein positives Ergebnis. Die 28-Jährige musste daraufhin mit zur Blutentnahme. Führerschein und Autoschlüssel wurden sichergestellt.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1018 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger