Der Weihnachtsmarkt öffnet am Freitag zum letzten Mal.

Der Weihnachtsmarkt öffnet am Freitag zum letzten Mal.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Letzte Chance auf Weihnachtsmarkt-Spaß in Bremerhaven

Von Matthias Berlinke
22. Dezember 2017 // 07:00

Die Zeit läuft ab. Wer noch keinen Glühwein auf dem Bremerhavener Weihnachtsmarkt hatte, muss sich sputen. Der Markt ist am Freitag (22. Dezember) zum letzten Mal geöffnet.

Weihnachtsmarkt bis 20.30 Uhr geöffnet

Auf dem Theodor-Heuss-Platz und rund um die Große Kirche gibt es noch einmal den großen Budenzauber. Zu essen gibt es reichlich, auch eine Schussfahrt auf der Rutsche ist noch möglich. Die 71 Buden und Karussells sind bis 20.30 Uhr geöffnet. Der Weihnachtsmarkt im kommenden Jahr beginnt übrigens am 26. November 2018.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
502 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger