
Uwe Lührs hat seine Spielspass-Regale abfotografiert und ins Netz gestellt, um den Kunden die Bestellung zu erleichtern. Seine Kompetenz in Sachen Spielen stellt er mit Live-Partien zum Zugucken bei Instagram unter Beweis. Foto: Hartmann
Foto: Arnd Hartmann
Lockdown: Bremerhavens Handel müht sich um Kontakt
Der Einzelhandel muss im Lockdown kreativ werden, um Kunden zu erreichen, in Bremerhaven versuchen Läden, „Call & Collect“ zu etablieren.
Schaufenster und digital
„So viele Händler in der Stadt versuchen etwas digital oder werben im eigenen Schaufenster, das Engagement ist wirklich groß. Die meisten Läden sind irgendwie zu erreichen“, macht Bremerhavens City-Mangerin Claudia Bitti deutlich.
Welche gute Ideen es gibt, woran die City-Skipper arbeiten und was dem Handel aus Sicht unserer Autorin noch fehlt, lest ihr im kompletten Bericht bei NORD|ERLESEN.