Markt im Hafen im Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven ist gestartet.

Markt im Hafen im Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven ist gestartet.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Bremerhaven: Markt am Hafen noch bis 17 Uhr

26. Juli 2020 // 15:55

Am Schaufenster Fischereihafen finden nun sonntags wieder Märkte statt. Bis 17 Uhr gibt‘s Fischbrötchen ebenso wie Dekoratives oder Käse aus Holland.

„Endlich wieder ein Ziel“

Entspannt bummeln die Menschen an der kleinen Budengasse entlang. „Endlich hat man wieder mal ein Ziel“, sagt Petra Handrich. „Und Abstand kann man auch ganz gut einhalten.“

Einmal im Monat

Der Markt am Hafen soll bis November einmal im Monat sonntags im Schaufenster stattfinden, im August wegen der Ferien sogar zweimal.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1440 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger