Heute stellt die Hochschule Bremerhaven ihre Studiengänge vor.

Heute stellt die Hochschule Bremerhaven ihre Studiengänge vor.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

Mehr Studiengänge an der Hochschule Bremerhaven

Von Ursel Kikker
30. Dezember 2019 // 18:00

Die Hochschule Bremerhaven bietet mehr Studiengänge zum Sommersemester an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Master in Lebensmitteltechnologie

Ganz neu ist der Masterstudiengang Lebensmitteltechnologie. Er startet im Sommersemester 2020. Dieses Angebot war lange gefordert worden. Bisher mussten die Bachelor-Studenten dieses Fachs auf andere Studienorte ausweichen.

Logistik startet auch im Sommer

Auch für für den Bachelorstudiengang Transportwesen/Logistik sowie die Masterstudiengänge Logistics Engineering and Management und Integrated Safety and Security Management werden erstmals für das Sommersemester Bewerbungen entgegen genommen. Die Hochschule würde für ihren Logistik-Studiengang bereits mehrfach ausgezeichnet.
Was sich noch zum Sommersemester an der Hochschule Bremerhaven ändert, lest ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

376 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger