Die Stadtverordnetenversammlung soll am Donnerstag tagen, allerdings steht die Stadthalle (hier ein Archivfoto) nicht zur Verfügung.

Die Stadtverordnetenversammlung soll am Donnerstag tagen, allerdings steht die Stadthalle (hier ein Archivfoto) nicht zur Verfügung.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Mehrheit der Stadtverordneten will tagen

3. März 2021 // 07:20

Vor vier Wochen ist die Stadtverordnetenversammlung wegen der Infektionszahlen verschoben worden. Nun wird trotz hoher Werte getagt werden.

Forum Fischbahnhof

Am Donnerstag soll um 14.30 Uhr die Sitzung im Forum Fischbahnhof eröffnet werden. Die Auflagen wurden erhöht: Angemeldete Zuhörer - maximal zehn - dürfen das Ganze vom Nebenraum per Livestream verfolgen. (mb)

In bereits zwei interfraktionellen Sitzungen sollen die Kommunalpolitiker teils heftig über das Für und Wider gestritten haben. Warum, und wieso noch viele Fragen offen sind, das lest ihr in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
109 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger