Vorbereitungen für eine Rückkehr: Das Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 6" wird nach Rostock zur „Mein Schiff 4“ fahren.

Vorbereitungen für eine Rückkehr: Das Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 6" wird nach Rostock zur „Mein Schiff 4“ fahren.

Foto: Baltagiannis/dpa

Bremerhaven

„Mein Schiff“ soll im Mai wieder touren

10. März 2021 // 19:49

TUI Cruises hofft, ab Mai wieder Kreuzfahrten von deutschen Häfen anbieten und von Juli an wieder mit allen sieben Schiffen fahren zu können.

Ziel: Deutsche Häfen

Das Unternehmen will im Sommer mit vier seiner sieben Schiffe von deutschen Häfen fahren.

Fahrt nach Bremerhaven

Die „Mein Schiff 1“ soll Ende April von den Kanaren Richtung Deutschland fahren.

Mögliches Ziel: Bremerhaven.

Zusage von Griechenland

Die einzige Zusage hat TUI Cruises bis jetzt aber von Griechenland, dort ab Mai wieder fahren zu dürfen.

Crew soll geimpft werden

Sobald es geht, sollen alle Crews auf den Schiffen geimpft werden. Passagiere dürfen aber wohl auch ohne Impfung mitfahren.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
827 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger