Angela Merkel zu Gast beim Bürgerdialog in Bremerhaven.

Angela Merkel zu Gast beim Bürgerdialog in Bremerhaven.

Foto: Quelle: Bürgerdialog

Bremerhaven

Merkel in Bremerhaven: Livestream vom Bürgerdialog

Von Lili Maffiotte
18. März 2019 // 17:15

Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel sich am Montag den Fragen der Bürger in Bremerhaven stellt, dann haben wir einen Livestream vom Bürgerdialog: Für all diejenigen, die bei der Veranstaltung nicht dabei sein können, übertragen wir die Veranstaltung im Fischbahnhof in Bremerhaven live.

60 Teilnehmer, 60 Fragen

Montagnachmittag startet der Bürgerdialog mit der Kanzlerin. 60 Teilnehmer sind vorab ausgewählt worden, um Angela Merkel eine Frage zu stellen. Die Veranstaltung wurde in einer Kooperation zwischen der NORDSEE-ZEITUNG, der Handelskammer Bremen und der Hochschule Bremerhaven auf den Weg gebracht.

Link zum Livestream

90 Minuten wird sich Angela Merkel Zeit nehmen, um die Fragen zu beantworten. Wir übertragen die Veranstaltung. Hier geht es zum Link:

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

605 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger