Michael Teiser will Ende des Monats als ehrenamtlicher Stadtrat zurücktreten.

Michael Teiser will Ende des Monats als ehrenamtlicher Stadtrat zurücktreten.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Michael Teiser will Stadtratsposten aufgeben

5. Juli 2020 // 14:21

Michael Teiser (CDU) will seinen Posten als ehrenamtlicher Stadtrat für das Steueramt zum Ende des Monats niederlegen.

Oberbürgermeister informiert

Das habe er gegenüber Oberbürgermeister Melf Grantz (SPD) Ende des vergangenen Woche erklärt, teilte Pressesprecher Volker Heigenmooser auf Nachfrage mit.

Kreisvorstand tagt

Montag tagt der Vorstand des CDU-Kreisverbandes Bremerhaven. Ob Teiser dort den Posten des Vorsitzenden abgibt, wissen die übrigen Vorstandsmitglieder nach eigenen Angaben noch nicht.

Mehr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG und in Kürze auf norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1642 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger