Prost Neujahr: Die Werbegemeinschaft Schaufenster Fischereihafen hatte am Sonntag zum Empfang mit Sekt und Berlinern eingeladen. Hella Helfers, Maui Krüger und Renate Berg (von links) genehmigten sich ein Gläschen Schaumwein.

Die Werbegemeinschaft Schaufenster Fischereihafen hatte am Sonntag zum Empfang mit Sekt und Berlinern eingeladen. Hella Helfers, Maui Krüger und Renate Berg (von links) genehmigten sich ein Gläschen Schaumwein.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

Mit Sekt und Berlinern in spannende Fischereihafen-Saison

Von Klaus Mündelein
5. Januar 2020 // 16:40

Die Werbegemeinschaft Schaufenster Fischereihafen hat 2020 Berliner und 2020 Gläser Sekt spendiert.

Die Sail im Schaufenster Fischereihafen

Die Aktion als Teil des verkaufsoffenen Sonntags kam gut an. Das Schaufenster will sich 2020 an der Sail beteiligen mit Konzerten und als Liegeplatz von Windjammern.
Shoppen war auch in der Innenstadt angesagt. Wie die drei Werbegemeinschaften in der City künftig an einem Strang ziehen wollen, lest Ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG
   

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
2098 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger