Schade, schon wieder vorbei: Die Saison im Freibad Grünhöfe ist zu Ende. Nur am Sonntag wird noch mal geöffnet.

Schade, schon wieder vorbei: Die Saison im Freibad Grünhöfe ist zu Ende. Nur am Sonntag wird noch mal geöffnet.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

Morgen endet Bremerhavener Freibadsaison

Von nord24
5. September 2020 // 19:30

Schon ist die Saison wieder zu Ende. Am morgigen Sonntag öffnet das Freibad Grünhöfe in Bremerhaven zum letzten Mal in diesem Jahr.

Die gute Nachricht: Ab Montag, 7. September, sind dann Bad 1 und Bad 3 wieder geöffnet. Für das Freibad Grünhöfe war es eine ganz besondere Saison.

Besucherzahlen gar nicht so schlecht

Die Besucherzahlen liegen bis Ende August mit rund 15500 Gästen bei noch knapp über der Hälfte der Besuche aus dem Super-Sommer 2019 (28300 Gäste) und sogar über der Zahl vom etwas verregneten Sommer 2017.

Wie die Badegäste auf die Corona-Regeln reagiert haben, und wo man sich fürs Schwimmen in den Hallenbädern anmelden kann, lest Ihr am 6. September 2020 im SONNTAGSjOURNAL der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1100 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger