Auch sie wird beim Soulfood-Festival auf der Bühne stehen: die Bremerhavenerin Mariama Ceesay.

Auch sie wird beim Soulfood-Festival auf der Bühne stehen: die Bremerhavenerin Mariama Ceesay.

Foto: Archivfoto: dpa

Bremerhaven

Musik für die Seele: Soulfood-Festival in der Stadthalle

Von Lili Maffiotte
7. Oktober 2016 // 16:53

Das Soulfood-Festival geht in die vierte Runde. Am 5. November steht wieder Soul und Funk aus den 80er auf dem Programm. Als Top Act steht Midnight Star auf der Bühne der Stadthalle  Bremerhaven.

Hits am laufenden Band

Ihre mit Gold und Platin ausgezeichneten Welthits dürfte noch jedem Discogänger von damals im Ohr sein. Unter anderem waren sie mit "Operator" und " Wet My Whistle" lange in den Charts. Laura Jackson, Eli Thompson, Janine Johnson und Natasha Watts.

Bremerhavenerin ist mit an Bord

Auch eine Bremerhavenerin wird am 5. November zu sehen sein: Mariama Ceesay hat bereits im vergangenen Jahr die Herzen des Publikums im Sturm erobert.

Karten sind bereits im Verkauf

Karten gibt es bereits in den Geschäftsstellen der NORDSEE-ZEITUNG und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.  

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
2116 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger