Dr. Kristin Drechsler ist die neue medizinische Geschäftsführerin im Klinikum Reinkenheide.

Dr. Kristin Drechsler ist die neue medizinische Geschäftsführerin im Klinikum Reinkenheide.

Foto: Klinikum Reinkenheide

Bremerhaven

Neue Geschäftsführerin im Klinikum Reinkenheide

1. Februar 2021 // 10:47

Fast ein Jahr war die Stelle unbesetzt. Jetzt kriegt das Klinikum Reinkenheide eine neue medizinische Geschäftsführerin.

Frau an der Spitze

Dr. Kristin Drechsler (54) folgt auf Prof. Dr. Tido Junghans, der im Februar 2020 aus gesundheitlichen Gründen aus dem Amt ausgeschieden war. Drechsler war zuletzt als stellvertretende Vorstandsvorsitzende für die medizinische Weiterentwicklung der Mühlenkreiskliniken mit Sitz in Minden verantwortlich.

Mehr zur neuen Frau an der Spitze des Klinikums Reinkenheide und zur künftigen Dreierspitze der Geschäftsführung lest ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
764 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger