Hinter der Eisaren lädt eine neue Anlage nun zum Skaten und BMXen ein.

Hinter der Eisaren lädt eine neue Anlage nun zum Skaten und BMXen ein.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Neuer Park für Skater und BMXer in Lehe eröffnet

20. Mai 2020 // 20:00

Jeder, der gerne Rollen unter den Füßen hat, fühlt sich hier wie im Himmel: Direkt hinter der Eisarena wurde der zweite Skatepark in Bremerhaven eröffnet.

Endlich geöffnet

Obwohl der Park schon längere Zeit fertiggestellt ist, durfte die Fläche wegen der strengen Auflagen durch die Corona-Pandemie bislang jedoch nicht geöffnet werden. Nun bietet er den Jugendlichen viele Möglichkeiten zum Skaten.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1028 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger