Karstadt wird in Bremerhavebnn nach einem verlängerten Lockdown wohl nicht mehr öffnen.

Karstadt wird in Bremerhavebnn nach einem verlängerten Lockdown wohl nicht mehr öffnen.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Neues zu Karstadt in Bremerhaven

5. Januar 2021 // 20:05

Am 18. Januar sollte Karstadt in Bremerhaven schließen. Ein verlängerter Lockdown macht eine Öffnung des Abverkaufs unwahrscheinlich.

Gordon Brothers am Zug

Den Abverkauf hat der britische Warenverwerter Gordon Brothers auch in Bremerhaven organisiert.


Für Januar geplant

Die Filiale in Bremerhavens Innenstadt hatte nach dem Lockdown bis 10. Januar noch einmal öffnen sollen.

Kompletter Artikel

Warum das Haus wohl geschlossen bleibt, wieso hinter den Kulissen ab Mittwoch bereits Möbel abtransportiert werden und was die Mitarbeiter erwartet, lest ihr im kompletten Artikel auf NORD|ERLESEN

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
628 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger