Am Geestheller Damm gab es einen Streit zwischen einem Hundehalter und einem Radfahrer.

Am Geestheller Damm gab es einen Streit zwischen einem Hundehalter und einem Radfahrer.

Foto: Daniel Karmann/dpa

Bremerhaven

Nicht angeleint: Radfahrer attackiert Hundebesitzer

Autor
Von nord24
26. Februar 2021 // 11:52

Weil er seinen Hund nicht angeleint hatte, ist ein Hundehalter am Geestheller Damm in Bremerhaven in Streit mit einem Radfahrer geraten.

Reizgas gesprüht

Der 54-jährige Radfahrer fühlte sich von dem nicht angeleinten Hund bedroht und forderte den 53-jährigen Besitzer auf, das Tier an die Leine zu nehmen. Daraufhin entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf der 54-Jährige mit Reizgas gesprüht haben soll. Der bestreitet das jedoch. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
983 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger