Die Mülldeponie Grauer Wall in Bremerhaven ist ein Streitthema.

Die Mülldeponie Grauer Wall in Bremerhaven ist ein Streitthema.

Foto: Luftfoto Scheer

Bremerhaven

Noch kein Termin für Deponiebeirat in Bremerhaven

25. Januar 2021 // 09:00

Der Deponiebeirat in Bremerhaven soll in seiner ersten, konstituierenden Sitzung in Präsenz tagen.

Corona schlägt zu

Das sagt Umweltstadträtin Dr. Susanne Gatti. Weil das aber wegen der Corona-Pandemie gerade nicht möglich ist, gibt es noch keinen Sitzungstermin.

Öffentliche Sitzung

Der Deponiebeirat stellt sich gerade neu auf und würde zum ersten Mal nach der neuen Geschäftsordnung tagen. Die Sitzung wird erstmals öffentlich sein.

Moderatorin

Für die Moderation wurde die Berliner Kommunikationsspezialistin Dorothee Heidhues gefunden.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
1043 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger