Die Sail wird jetzt Chefsache: Die Sail 2015 war ein großer Erfolg. Um die nächste Sail werden sich Oberbürgermeister Melf Grantz und Stadtverordnetenvorsteherin Brigitte Lückert kümmern.

Die Sail 2015 war ein großer Erfolg. Um die nächste Sail werden sich Oberbürgermeister Melf Grantz und Stadtverordnetenvorsteherin Brigitte Lückert kümmern.

Foto: Hinrichs.

Bremerhaven

Nur noch 365 Tage bis zur Sail 2020 in Bremerhaven

Von Lili Maffiotte
19. August 2019 // 07:22

Es dauert nicht mehr lange: In einem Jahr startet das maritime Großereignis Sail Bremerhaven. Am Montag wollen die Organisatoren der Stadt über den aktuellen Stand der Planungen berichten. 

Programmhöhepunkte

Am heutigen Montag wird unter anderem der neue Promobus vorgestellt. Außerdem wird heute verkündet, welche Schiffe bereits zugesagt haben. Zusätzlich gibt es Informationen über feststehende Programmhöhepunkte.
Welche Überraschungen die Besucher der Sail 2020 erwarten können, das erfahrt Ihr später bei uns und am Dienstag ausführlich in der NORDSEE-ZEITUNG

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6802 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram