Im vergangenen Jahr schoss Justin Dähnenkamp (Mitte) seine Tore noch für den FC Hagen/Uthlede. In der Rückrunde wird der Stürmer für den OSC Bremerhaven spielen.

Im vergangenen Jahr schoss Justin Dähnenkamp (Mitte) seine Tore noch für den FC Hagen/Uthlede. In der Rückrunde wird der Stürmer für den OSC Bremerhaven spielen.

Foto: Scheer

Bremerhaven
Sport

OSC Bremerhaven angelt sich Oberliga-Torschützenkönig

Von Dietmar Rose
7. Januar 2020 // 18:00

Dem OSC Bremerhaven ist in der Winterpause ein echter Transfercoup gelungen. Die Mannschaft aus der Fußball-Landesliga Bremen verstärkt sich mit Justin Dähnenkamp. Der Torjäger wechselt vom Regionalligisten VfB Oldenburg ins Nordseestadion.

Torschützenkönig beim FC Hagen/Uthlede

Dähnenkamp hat in der vergangenen Saison beim FC Hagen/Uthlede gekickt. Und das sehr erfolgreich. In der Oberliga Niedersachsen wurde er mit 17 Treffern Torschützenkönig.
Warum Dähnenkamp vom Viertligisten Oldenburg zum Sechstligisten OSC Bremerhaven wechselt, lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1745 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger