Am Samstag löste die Polizei eine Feier in Bremerhaven-Geestemünde auf.

Am Samstag löste die Polizei eine Feier in Bremerhaven-Geestemünde auf.

Foto: picture alliance / Patrick Seege

Bremerhaven
Blaulicht

Party mit sieben Personen in Bremerhaven aufgelöst

15. Februar 2021 // 12:32

In Bremerhaven-Geestemünde hat die Polizei am Samstag eine Feier aufgelöst, bei der gegen Corona-Regeln verstoßen worden war.

Mehrere Haushalte

In einer Wohnung in der Bismarckstraße waren insgesamt sieben Personen aus mehreren Haushalten versammelt. Zuvor gab der Wohnungsinhaber an, dass außer ihm lediglich eine zweite Person anwesend sei, die er daraufhin zur Tür rief.

Täuschungsversuch geht schief

Die Polizisten konnten in das Wohnzimmer blicken, wo sie die weiteren Personen sehen konnten. Die Polizei leitete Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz ein. (pm)

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
791 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger