Eine Rolltreppe im verwaisten Columbus Center. Schließt hier die Pimkie-Filiale?

Eine Rolltreppe im verwaisten Columbus Center. Schließt hier die Pimkie-Filiale?

Foto: Schwan

Bremerhaven

Pimkie schließt FIlialen - was ist mit Bremerhaven?

26. Januar 2021 // 17:49

Das Modeunternehmen Pimkie schließt mehr als die Hälfte seiner Filialen. Ein Geschäft betreibt die Firma aktuell auch in Bremerhaven.

Insolvenzverfahren

40 der insgesamt 75 Standorte werden dicht gemacht. Das erklärte der Geschäftsführer Patrick van der Linden gegenüber der Zeitung „Textilwirtschaft“. Bereits im September 2020 hatte Pimkie ein Insolvenzverfahren eingeläutet.

Columbus Center

Welche Filialen nun geschlossen werden, darüber machte van der Linden keine Angaben. Am Dienstagnachmittag war bei dem Unternehmen für nord24 auch niemand zu erreichen. Die Bremerhavener Filiale von Pimkie befindet sich im Columbus Center. Zuletzt hatten die Rückzüge von Karstadt und Saturn der Inennstadt schwere Schläge versetzt.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
1007 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger