Alex Friesen beantwortet Fragen im Pinguins-Podcast.

Alex Friesen beantwortet Fragen im Pinguins-Podcast.

Foto: Dmitry Grushin - stock.adobe.com

Bremerhaven

Podcast, Folge 8: Fischtown Pinguins international?

Von Malte Giesemann
16. Februar 2021 // 17:28

Auch wenn es zuletzt drei Niederlagen in Serie gab - die Pinguins spielen eine super Saison. Der zweite Tabellenplatz ist noch immer in eigener Hand, weshalb in „Fischtown“ schon ganz vorsichtig in Richtung Champions Hockey League geschielt wird.

Geschäftsführer über Planungsschwierigkeiten

Geschäftsführer Hauke Hasselbring verrät, welche Dinge mit einer Qualifikation zusammenhängen würden und ob dieses Abenteuer finanziell stembar wäre. Zudem berichtet er über die aktuellen Planungsschwierigkeiten für die kommende Saison und hebt noch einmal deutlich hervor, warum das Team der Pinguins in Sachen Einstellung kaum zu toppen ist.

Alex Friesen

In unserer Kategorie „Fans fragen“ steht heute Alex Friesen Rede und Antwort. Der sympathische Stürmer hat versucht, uns und euch zu erklären, was ihm am Bully das ein oder andere Mal Probleme bereitet.

„Karnevals-Fluch“

Abschließend blicken wir aufs heutige Duell mit den Kölner Haien und hoffen, dass wir den rheinischen „Karnevalsfluch“ bezwingen können.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
191 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger