Die Polizei hat in Bremerhaven-Wulsdorf die Geschwiendigkeiten von Autofahrern getestet.

Die Polizei hat in Bremerhaven-Wulsdorf die Geschwiendigkeiten von Autofahrern getestet.

Foto: Archiv

Bremerhaven

Polizei schnappt Raser mit Tempo 92 in Wulsdorf

18. Juni 2020 // 11:37

Die Polizei hat bei Geschwindigkeitsmessungen in der Bremerhavener Weserstraße mehrere Verstöße registriert. Ein Autofahrer war mit Tempo 92 unterwegs.

Sechs Fahrverbote

Die Polizei hat am Dienstag zwischen 20 und 21.20 Uhr das Tempo von 183 vorbeifahrenden Autos kontolliert. In 13 Fällen haben die Polizisten anschließend Anzeigen geschrieben.

Sechs Autofahrer waren so schnell, dass sie mit einem Fahrverbot rechnen müssen. Darüber hinaus werden hohe Bußgelder für die Betroffenen fällig.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

262 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger