Dieser Mercedes G63 AMG war der Polizei vom Hof gestohlen worden.

Dieser Mercedes G63 AMG war der Polizei vom Hof gestohlen worden.

Foto: Polizei

Bremerhaven

Polizei will gestohlenen Mercedes zurück

28. April 2021 // 21:00

Autodiebe haben der Polizei im Dezember einen sichergestellten Luxus-Geländewagen vom Hof gestohlen. Das Auto ist wieder aufgetaucht.

Panne sorgt für Spott

Der Mercedes G63 AMG hat einen Wert von mehr als 200.000 Euro und war vorher schon im Hafen gestohlen worden. Die Panne der Kripo hatte bei der Polizei für einigen Spott gesorgt.

Fall bleibt geheimnisvoll

Polizei und Staatsanwaltschaft geben noch immer kaum etwas bekannt zu dem außergewöhnlichen Fall.

Wagen sichergestellt

Bestätigt ist aber, dass das Auto sichergestellt werden konnte und zurück nach Bremerhaven gebracht werden soll.

Wo der Mercedes aufgetaucht ist und wer hinter der Tat stecken könnte, das lest Ihr bei NORD|ERLESEN und in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
289 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger