Ein Ausschitt aus dem Video, dass den Vorfall im Sommer 2017 in der Goethestraße zeigt. Die Aufnahmen wurden bei YouTube inzwischen fast eine Million Mal angesehen.

Ein Ausschitt aus dem Video, dass den Vorfall im Sommer 2017 in der Goethestraße zeigt. Die Aufnahmen wurden bei YouTube inzwischen fast eine Million Mal angesehen.

Foto: Screenshot: Youtube

Bremerhaven

Prozess gegen Clan-Mitglieder startet heute neu - Video abrufbar

Von Christian Doescher
10. Januar 2020 // 07:00

Drei Mitgliedern eines libanesischen Clans wird heute ab 9 Uhr vor dem Landgericht Bremen erneut der Prozess gemacht, weil sie im Juli 2017 Polizisten in der Goethestraße in Bremerhaven massiv angegriffen haben. Das Video ist im Internet mehr als eine Millionen Mal aufgerufen worden.

Verfahren wird neu aufgerollt

Der Prozess ist im März geplatzt, weil ein Schöffe ausgetauscht werden musste. Jetzt wird das Verfahren neu aufgerollt.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
167 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger