Joshi von der Punkband ZSK (links) überreicht dem Virologen Christian Drosten eine Single mit dem Drosten-Song „Ich habe Besseres zu tun“.

Joshi von der Punkband ZSK (links) überreicht dem Virologen Christian Drosten eine Single mit dem Drosten-Song „Ich habe Besseres zu tun“.

Foto: ZSK

Bremerhaven

Punkrock-Sänger Joshi trifft Christian Drosten

20. Juli 2020 // 18:00

Der Christian-Drosten-Song der Punkrock-Band ZSK ging durch die Decke, sagt Sänger Joshi. Er hat dem Virologen die einzige, existierende gepresste Single überreicht.

Drosten öffnet die Tür

Damit hätte Joshi nicht gerechnet: Als er die Single mit dem Christian-Drosten-Song in der Berliner Charité abgeben will, macht der Virologe selbst die Tür auf.

Die Berliner Band hat Drosten einen Song gewidmet.

"Ich habe Besseres zu tun"
Der Song "Ich habe Besseres zu tun" der Berliner Punktrock-Band um Joshi hat auf YouTube zehn Tage nach Erscheinen über 188.000 Aufrufe.

Wie das Gespräch zwischen Joshi und Christian Drosten verlaufen ist, lest ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1440 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger