Freizeit-Musiker Cem Ceyzan (22) produziert Rapsongs.

Freizeit-Musiker Cem Ceyzan (22) produziert Rapsongs.

Foto: Foto: Hartmann

Bremerhaven

Rap in Bremerhaven: Wenn aus Cem Ceyzan wird

Von nord24
23. Januar 2020 // 12:00

Rap in Bremerhaven ist nicht tot. Besonders unter jungen Menschen gehört er zu den beliebtesten Musikrichtungen – auch für Cem Özsaner.

Eigene Beats

Unter seinem Künstlernamen Ceyzan produziert der Bremerhavener eigene Beats, zu denen er seine Texte rappt. Was er in seinen Texten verarbeitet, erzählt er im Interview.
Mehr über Cem und andere junge Künstler aus Bremerhaven lest ihr in einer Serie auf norderlesen.de und am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG
 

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1822 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger