Der Musiker Adel Tawil tourt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und kommt dabei auch nach Bremen.

Der Musiker Adel Tawil tourt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und kommt dabei auch nach Bremen.

Foto: Pedersen/dpa

Bremerhaven
Der Norden

Sänger Adel Tawil kommt in das Pier 2 nach Bremen

Von nord24
4. Januar 2020 // 20:30

Bereits im Sommer vergangenen Jahres hat Adel Tawil sein drittes Album „Alles lebt“ präsentiert. Mit den neuen Songs im Gepäck geht er im Januar auf Tour.

Songs haben sich weiterentwickelt

Bei der „Alles Lebt“-Tour werden auch zahlreiche Hits der Vorgänger-Alben auf der Setlist stehen. Jedoch nicht unbedingt exakt so, wie man sie in der Playlist hat: „Die Songs der vergangenen Alben haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt", sagt Tawil.
Was Euch bei dem Konzert erwartet, lest Ihr am 5. Januar 2020 im SONNTAGSjOURNAL der NORDSEE-ZEITUNG.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1215 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger