Wenn das mal nicht dazu einlädt, die guten Vorsätze ganz schnell wieder über Bord zu werfen: Im Schaufenster werden Berliner verschenkt.

Wenn das mal nicht dazu einlädt, die guten Vorsätze ganz schnell wieder über Bord zu werfen: Im Schaufenster werden Berliner verschenkt.

Foto: Schierenbeck/dpa/tmn

Bremerhaven

Schaufenster verschenkt Sekt und Berliner

Von nord24
7. Januar 2017 // 16:00

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Silvester ist zwar schon ein paar Tage her, aber weil's so schön war, wird im Schaufenster einfach noch eine Party gefeiert.

Schaufenster feiert noch eine Neujahrsparty

Die Open Air Saison wird am 8. Januar eingeläutet - mit einem Neujahrsempfang. Den Gästen werden 2017 Berliner und 2017 Gläser Sekt spendiert.
Los geht's um 11 Uhr. Ab 12 Uhr wird das neue Jahr noch einmal mit Salutschüssen begrüßt und um 12.15 Uhr treten die Sternsinger auf.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
680 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger