Statt der Riesenrutsche steht nun das Riesenrad auf dem Heuss-Platz in Bremerhaven.

Statt der Riesenrutsche steht nun das Riesenrad auf dem Heuss-Platz in Bremerhaven.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

So findet Ihr den Weihnachtsmarkt in Bremerhaven

Von Lili Maffiotte
8. Dezember 2019 // 14:26

Über den Weihnachtsmarkt in Bremerhaven ist schon oft und viel geschimpft worden. Aber in diesem Jahr sind die Besucher zufrieden:  Der Weihnachtsmarkt kommt gut an. Ein Punkt brennt den Besuchern allerdings unter dem Nagel: die Öffnungszeiten.

Ergebnis der Umfrage

Viele Besucher wünschen sich, dass der Weihnachtsmarkt abends länger geöffnet hat. Im Moment schließt er donnerstags, freitags und sonnabends um 21.30 Uhr. An den anderen Tagen ist eine Stunde früher Feierabend. Auch wir haben unsere Leser gefragt, hier das Ergebnis.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

482 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger