Das Riesenrad wird am Neuen Hafen wieder neben dem "Lloyd’s" aufgebaut.

Das Riesenrad wird am Neuen Hafen wieder neben dem "Lloyd’s" aufgebaut.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

So laufen die Planungen mit dem Riesenrad

17. März 2021 // 14:33

Am „Lloyd’s“ im Neuen Hafen sorgt das Riesenrad von Sascha Hanstein wieder für tolle Ausblicke über die Havenwelten.

Samstag geht es los

Am Samstag ab 11 Uhr geht es los. Bis Oktober wird es seine Runden drehen. Laut Hanstein ist es das erste Riesenrad sei, das in diesem Jahr in Deutschland wieder an den Start geht.

Vertrag mit der Stadt

Hanstein hat einen Vertrag mit der „Erlebnis Bremerhaven“ abgeschlossen und zahlt monatliche Standgebühren. „Wir freuen uns. Das Riesenrad ist ein Hingucker für die Havenwelten“, sagt Erlebnis-Chef Ralf Meyer.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
932 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger