Knapp 100 Kaninchen waren zur Schau im Vereinsheim an der Poggenbruchstraße zu sehen.

Knapp 100 Kaninchen waren zur Schau im Vereinsheim an der Poggenbruchstraße zu sehen.

Foto: Ulrich

Bremerhaven

So niedlich sind die Kaninchen der Bremerhavener Kleintierzüchter

Von nord24
7. November 2016 // 10:00

Da sind Züchter und Tierfreunde gleichermaßen entzückt. Am Wochenende hat der Verein für Kleintierzucht HB 23 in Bremerhaven-Wulsdorf zu seiner Jubiläumsschau eingeladen. Seit 100 Jahre besteht der Verein jetzt schon.

Die Züchter zeigen ihre Lieblinge

Zehn Züchter zeigten ihre schönsten Lieblinge. Das beste Tier brachte Walter Schlemermeyer mit: ein weißes Zwergrex-Kaninchen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
908 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger