Wenn der Strandtag für die Touristen zu Ende ging, füllte sich auch die Festmeile.

Wenn der Strandtag für die Touristen zu Ende ging, füllte sich auch die Festmeile.

Foto: Ulich

Bremerhaven

So schön war das Strandfest in Dorum (Bildergalerie)

Von nord24
4. August 2019 // 18:00

Das Dorumer Strandfest hat eine lange Tradition in Dorum, sah Höhen und Tiefen. Dieses Jahr war es zwar nicht gut besucht, wie Festwirt Gerd Beckmann sagt. Trotzdem war es ein gelungenes Fest - mit obligatorischem Feuerwerk als Highlight. Seht selbst:

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

128 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger