Am Wochenende ist in Bremerhaven und umzu mit Regen zu rechnen.

Am Wochenende ist in Bremerhaven und umzu mit Regen zu rechnen.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Bremerhaven
Cuxland

So wird das Wetter in Bremerhaven und umzu

Von Matthias Berlinke
6. September 2019 // 11:00

Mal sonnig, mal regnerisch: Die Menschen in Bremerhaven und umzu müssen sich am Wochenende auf wechselhaftes Wetter einstellen. "Besonders im Emsland und an der Küste kann es am Samstag vermehrt zu Schauern kommen", sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes am Freitag.

Am Sonntag wird es wohl freundlicher

Tagsüber werden Höchsttemperaturen von 19 Grad Celsius und in der Nacht zu Samstag 10 Grad Celsius erwartet. Am Sonntag liegen die Temperaturen bei maximal 18 Grad, so die Prognose. "Am Sonntag wird es an der Küste aber wieder etwas freundlicher - wenn auch nicht gänzlich trocken", sagte der Sprecher.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

6593 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram