Der Stoffmarkt auf dem Theodor-Heuss-Platz zieht traditionell viele Nähfans aus der Region an.

Der Stoffmarkt auf dem Theodor-Heuss-Platz zieht traditionell viele Nähfans aus der Region an.

Foto: Melchers

Bremerhaven

Stoffmarkt als Abschluss des „City-Summers“

Von nord24
27. August 2020 // 10:07

Seit Juni hat die Werbegemeinschaft Cityskipper Bremerhaven mit Aktionen für die Belebung der Innenstadt gesorgt. Am Samstag endet der „City Summer“.

Polizei codiert Fahrräder

Für die letzten Tage des „City-Summers“ hat die Werbegemeinschaft noch Veranstaltungen geplant. Am Donnerstag und Freitag stellt sich das Handwerk ab 10 Uhr im Bereich Große Kirche vor. Am Samstag wird dort, ebenfalls ab 10 Uhr, die Polizei Fahrräder codieren, während der ADFC Touren und Radstrecken in der Region informiert.

Stoffcircus auf dem Heuss-Platz

Zum Abschluss bieten die Händler auf dem Holländischen Stoffcircus am Samstag ab 11 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Platz ihre Waren an. Cityskipper-Chef Joachim Haack zieht schon jetzt eine positive Bilanz des „City-Summers“: „Wir sind mit der Resonanz zufrieden.“

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
135 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger