Nach einem Streit in einer Disco im Fischereihafen wurden die Helfer verletzt.

Nach einem Streit in einer Disco im Fischereihafen wurden die Helfer verletzt.

Foto: Nicolas Armer/dpa

Bremerhaven

Streit in Disco im Fischereihafen: Frau belästigt - Helfer verletzt

Von Lili Maffiotte
4. Februar 2018 // 13:00

In einer Diskothek im Fischereihafen in Bremerhaven kam es in der Nacht zum Sonntag zum Streit, in deren Verlauf zwei Männer verletzt wurden.

Helfer geschlagen

Gegen 4 Uhr wurde dort eine 18-jährige Frau von mehreren Männern bedrängt und belästigt. Zwei Männer kamen der Frau zur Hilfe. Die 19- und 37 Jahre alten Gäste wurden daraufhin sofort von den Kontrahenten aggressiv angegangen und geschlagen.

Ein Helfer im Krankenhaus

Dabei erlitten beiden Kopfverletzungen. Der 19-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht die Täter. Hinweise werden unter der 0471/953-4444 entgegengenommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
678 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger