Ralf Meyer (links) und Andreas Beckmann in der Stadthalle.

Ralf Meyer (links) und Andreas Beckmann in der Stadthalle.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Studie zur Stadthalle liegt bald vor

28. August 2020 // 11:02

Eine Machbarkeitsstudie soll noch dieses Jahr Fakten in der Frage Umbau, Neubau oder Sanierung der Bremerhavener Stadthalle schaffen.

Start im September

Der neue Chef der Stadthalle heißt Othmar Gimpel und tritt seine Stelle als Geschäftsführer am 1. September an.

Im November fertig

Er kann seine künftigen Entscheidungen zu Veranstaltungen dann auf aktuelles Datenmaterial stützen: Die Interimschefs Dr. Ralf Meyer und Andreas Beckmann haben eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, die im November der Politik vorgelegt werden kann.

Mehr dazu, und warum Corona paradoxerweise dafür sorgt, dass die finanzielle Bilanz der Stadthalle gar nicht so übel aussieht, lest ihr auf NORD|ERLESEN

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
108 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger